MIT ŠKODA AUF DER ÜBERHOLSPUR
23. September 2017, SÜDKURIER
Der Artikel „Mit Škoda auf der Überholspur“ aus dem Nachrichtenportal Südkurier (veröffentlicht am 23. September 2017) schildert den erfolgreichen Weg des Autohauses Waser in Tiengen als Škoda-Vertragshändler seit dem Jahr 2003.
Mit der Eröffnung der neuen Škoda-Erlebniswelt unterstreicht das familiengeführte Unternehmen seine starke Partnerschaft mit der traditionsreichen Automarke. Die neue Verkaufsfläche in der Carl-Zeiss-Straße präsentiert Modelle wie Citigo, Fabia, Rapid, Octavia, Superb und Kodiaq in moderner Umgebung. Ziel ist es, die Zahl der angebotenen Neuwagen von bisher rund 80 auf bis zu 120 Fahrzeuge zu erhöhen.
Georg Frohm, Mitgeschäftsführer des Autohauses, hebt die technische Qualität, das Design und die Innovationskraft von Škoda hervor. Auch der Kundenservice wurde im Zuge des Neubaus deutlich verbessert. Die Eröffnung wurde mit einem Open-Air-Konzert und Tagen der offenen Tür gefeiert.
Abgerundet wird der Artikel durch einen historischen Überblick zur Entwicklung der Marke Škoda – von der Fahrradproduktion 1895 bis zur heutigen Position als weltweiter Automobilhersteller.