Das sind die Gewinner des 26. Waldshut-Tiengener Weihnachtsgewinnspiels
17. Januar 2025, SÜDKURIER
Im SÜDKURIER-Artikel vom 17. Januar 2025 wird beschrieben, dass beim 26. Waldshut-Tiengener Weihnachtsgewinnspiel Preise im Gesamtwert von rund 38.000 Euro vergeben wurden. Die Aktion wurde vom SÜDKURIER Medienhaus gemeinsam mit der Aktionsgemeinschaft Tiengen und dem Werbe- und Förderungskreis Waldshut organisiert. Die Gewinnerinnen und Gewinner, die bereits am 18. Dezember bei einer öffentlichen Ziehung ermittelt worden waren, erhielten ihre Preise anschließend bei einer feierlichen Übergabe im Autohaus Ernst + König in Waldshut-Tiengen.
Im Mittelpunkt steht der Hauptgewinn: Claudia Kohler aus Gurtweil erhält einen Hyundai i10 Select. Daneben listet der Beitrag zahlreiche weitere Gewinne auf – von Erlebnis- und Dienstleistungspreisen bis zu hochwertigen Sachpreisen – und zeigt damit die breite Unterstützung durch regionale Partner. In diesem Zusammenhang wird auch das Autohaus Waser Tiengen genannt: Beim zweiten Preis Wohnmobil-Erlebnistage im Wert von 2.000 Euro wird Geschäftsführer Georg Frohm erwähnt.
Abschließend betont der Artikel den regionalen Charakter der Aktion: Die meisten Preise bleiben im Raum Waldshut-Tiengen und Umgebung, lediglich ein Gewinn geht nach Bayern. Insgesamt entsteht das Bild eines lokal verankerten Gewinnspiels, das Handel und Partner aus der Region sichtbar zusammenbringt und für viele Gewinnerinnen und Gewinner einen besonderen Abschluss der Weihnachtszeit bildet.